Meine Workout Playlist

Seit einigen Wochen kann ich ja nicht mehr ins Fitnessstudio zum trainieren. Deshalb richte ich mir nach und nach in unserer Garage ein auf- und abbaubares Home-Gym ein. Seit meinem Video dazu ist auch noch ein wenig mehr Equipment dazu gekommen (mehr wird sicher in den nächsten Monaten noch folgen).

Aber was wäre ein gutes Training ohne den passenden Sound dazu. Und da es meine Garage ist, kann ich da auch einigermaßen laut MEINE Musik während des Trainings hören.

Wer mich kennt, weiss natürlich: softe Klänge sucht man hier vergeblich. 😉

Deshalb hier meine aktuelle (wachsende) Playlist bei Spotify. Wer auf Speed/Thrash/Death Metal der 80iger/90iger Jahre steht, kann gerne mal reinhören!

Die Reihenfolge ist willkürlich, am besten im Shuffle-Modus abspielen.

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.