CHALLENGE: max. 1600 kcal/Tag für 4 Wochen Tag 1 #1600kcalChallenge

Vor ein paar Jahren war ich noch ziemlich übergewichtig. Bei 1,90m Körpergröße wog ich 120 Kilo!

Ich habe es dann aber innerhalb von ca. 1.5 Jahren geschafft, über 30 Kilo abzunehmen und wog zu meiner “Bestzeit” knappe 87 Kilo.

Im Laufe des vergangenen Jahres (2019) sind allerdings wieder fast 10 Kilo dazu gekommen. Und dagegen muss ich etwas unternehmen!

Was, warum und wieso erfahrt ihr im Video.

Meine Challenge für 4 Wochen: maximal 1600 kcal pro Tag zuführen

Ach ja, und hier noch als erster “Beweis” ein Screenshot meiner Tracking-App “Lifesum” von heute Abend.

Heute habe ich extrem wenig Kalorien zugeführt. War aber eigentlich keine Absicht, sondern hat sich so ergeben. Satt bin ich aber trotzdem geworden.

Startgewicht heute übrigens: 98.6 kg

Kalorien zählen mit Lifesum

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.