#1600kcalChallenge Tag 8 – Zwischenstand nach 1 Woche

Die erste Woche meiner Challenge ist heute vorbei. Und das Zwischenergebnis: heute morgen standen auf der Waage 97.2 kg. Also 1.4 kg weniger als heute vor einer Woche. Damit bin ich extrem zufrieden.

Nachdem ich ja letzten Freitag meinen “offiziellen” Cheatday hatte, habe ich es heute wegen der Weihnachtsfeier des Chores, in dem meine Frau singt, leider nicht ganz geschafft, mein Ziel zu erreichen. Wie man im Screenshot weiter unten sieht, betrug die Zufuhr zwar mehr als 1600 kcal, aber ich bin immerhin noch in meinem “normalen” täglichen Limit geblieben. Von daher lass ich das mal durchgehen 😉

Morgen geht’s wieder ganz normal weiter, voraussichtlich werde ich morgen Abend auch wieder ins Fitnessstudio gehen. Meine Erkältung ist noch nicht vollständig abgeklungen, aber ich denke, ich kann spätestens übermorgen wieder mit Ausdauertraining beginnen.

Bilanz Tag 8
Bilanz Tag 8
Gewichtskurve der vergangenen Tage
Gewichtskurve der vergangenen Tage

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.