#1600kcalChallenge Tag 7

Heute ein eher fauler Sonntag. Obwohl ich tatsächlich im Fitnessstudio war und ein wenig trainiert habe.

Ich habe ja erst vor ein paar Wochen wieder damit angefangen (Kieser Training), bin jetzt aber an dem Punkt, an dem ich die Übungen wirklich bis zur muskulären Erschöpfung trainieren kann. Dementsprechend war ich hinterher ziemlich ausgelaugt.

Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad hinfahren (eine Strecke ca. 5,5 km), aber: mein Hinterreifen war platt 🙁 Also doch mit den Öffis gefahren.

Aktueller Stand heute morgen: 97.0 kg. Es geht abwärts 🙂

Bilanz vom 01.12.
Bilanz vom 01.12.

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.