#1600kcalChallenge Tag 6

Und ein kurzer Rückblick auf Tag 6 und auch Tag 5 meiner Kalorien-Challenge.

Gestern war meiner wöchentlicher Cheat-Day. Das heisst, ich durfte mein Limit von max. 1600 kcal Zufuhr pro Tag überschreiten. Ich hatte den Freitag ausgesucht, da ich schon seit Wochen für abends mit alten Schulfreunden zum Essen verabredet war. Eigentlich wollten wir auch noch die Qualität des Glühweins auf dem Ravensburger Weihnachtsmarkt testen, aber wegen des miesen Wetters haben wir diesen Part übersprungen und sind direkt zum gemütlicheren Teil übergegangen.

Ich habe es allerdings nicht übertrieben, den Rest das Tages habe ich trotzdem sehr darauf geachtet, was ich esse. Abends waren dafür aber auch ein paar “Woiza” gestattet (Für nicht Schwaben: Weizenbier, oder manchmal auch Weissbier genannt 😉 )

Heute war allerdings wieder Disziplin angesagt, und ich habe das wieder ganz gut hin bekommen, wie man im folgenden Screenshot sehen kann.

Gewicht heute morgen: 97.7 kg

Bilanz 30.11.2019
Bilanz 30.11.2019

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.