#1600kcalChallenge Tag 5

Heute kein Video, aber ein kurzer Rückblick auf den vergangenen Tag 4 meiner Challenge.

Mit meinem Kalorien-Ziel bin ich wieder im grünen Bereich gewesen, zusätzlich war ich abends noch im Fitnessstudio um ein wenig zu trainieren. Aber moderat, ist ja “nur” Kieser-Training, deshalb sind da nicht so viele Kalorien verbrannt worden.

Heute ist allerdings mein Cheat-Day, ich treffe mich abends mit alten Freunden zum Essen und Glühwein testen. Ich werde aber den Rest des Tages trotzdem drauf achten, was ich so futtere.

Aktueller Stand: 97.4 kg

Bilanz Tag 4, 28.11.2918
Bilanz Tag 4, 28.11.2918

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.