#1600kcalChallenge Tag 20 – Glück gehabt!

Heute morgen stand “Laufen gehen” in meinem Terminkalender. Mann, hab ich Glück gehabt. Denn heute morgen war richtig übles Wetter bei uns, es war windig und hat geregnet. Aber davon lies mich mich nicht abhalten und machte mich nach einem kleinen Frühstück fertig, um laufen zu gehen.

Aber genau dann als ich raus ging, hörte es auf zu regnen und ich konnte eine trockene Laufrunde absolvieren. Und das beste: kurz nachdem ich wieder zu Hause war, schüttete es draussen wieder wie aus Kübeln 😉

Mein Ziel habe ich heute übrigens wieder fast exakt erreicht.

Bilanz vom 14.12.
Bilanz vom 14.12.

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.