#1600kcalChallenge Tag 16 – Ziel verfehlt (aber nicht so schlimm)

Jo, heute habe ich es nicht geschafft, mein Maximum einzuhalten. Denn heute feierte Sohn Nr. 1 seinen 16. Geburtstag, und da mussten wir natürlich anstoßen. Außerdem stand ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Programm, und dort muss man natürlich auch den Glühwein testen.

Zum Glück war ich morgens beim Laufen (stand ja schließlich auch in meinem Kalender!), und zum Weihnachtsmarkt sind wir mit dem Fahrrad gefahren. Von daher ist es nicht so schlimm, dass ich heute ein wenig über mein Ziel hinaus geschossen bin.

Aktueller Stand heute morgen: 97,3 kg (wieder ein wenig mehr 🙁 )

Bilanz am 10.12.
Bilanz am 10.12.

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.