#1600kcalChallenge Tag 14 – Cheat Day mit schwäbischen Kässspätzle!

Heute hatte ich, eher ungeplant, den wöchentlichen Cheat-Day.

Meine Frau hatte Abends ein Adventskonzert mit ihrem Chor (sie ist Chorleiterin), und danach kehrt der Chor natürlich noch ein. Als Ehemann der Chorleiterin war ich natürlich dabei und habe mir eine kleine Portion Kässspätzle und zwei Weizenbier gegönnt. Zum Glück war ich heute morgen wieder mit dem Fahrrad im Fitnessstudio, sodaß meine “Verfehlung” nicht soooo schlimm ins Gewicht fällt. Im folgenden Screenshot die Details, wobei ich natürlich die Portion Kässspätzle nur schätzen konnte. Sollte aber ungefähr hinkommen.

Bilanz Tag 14
Bilanz Tag 14

P.S.: Es heisst übrigens auf Schwäbisch “Kääss-Schpätzle”, nicht Käsespetzle, wie man das in irgendwelchen bescheuerten TV-Werbespots auch ab und zu hört 😉

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.