#1600kcalChallenge Tag 13 – Ärger abreagieren!

Was ging ab an Tag 13 meiner Challenge?

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag, zumindest bis ungefähr 17:30. Da musste dann meinen Ärger abreagieren und bin eine Runde laufen gegangen.

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Stirnlampe für solche Gelegenheiten gekauft, die kam heute das erste Mal zum Einsatz, denn es war schon stockduster draussen.

Der Kauf hat sich aber gelohnt, die Lampe macht echt ein gutes Licht, so kann ich auch problemlos auf schlecht beleuchteten Wegen laufen. Ich sehe damit alles und werde vor allem auch von anderen gesehen. Wobei ich auch immer eine reflektierende Weste über meine Laufjacke ziehe.

Aktueller Stand heute morgen: 96,6 kg

Bilanz 07..12.
Bilanz 07..12.
Kleine Laufrunde am Abend
Kleine Laufrunde am Abend

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.