#1600kcalChallenge Tag 11 – Ausdauertraining, Krafttraining & Instagram

Heute habe ich endlich wieder mit Ausdauertraining angefangen.

Die letzten 2 Wochen musste ich mit Laufen und Radfahren wegen einer Erkältung pausieren. Ausdauersport während einer Erkältung sollte man vermeiden, wenn man keinen Bock auf eine Myokarditits (Herzmuskelentzündung) hat.

Heute habe ich jedoch mit einer gemütlichen kleinen Strecke wieder begonnen und und ich denke, das kann ich in den nächsten Tagen wieder langsam steigern. Auch Krafttraining habe ich ja moderat wieder vor kurzem begonnen. Jetzt sollte es also mit dem Abnehmen wieder ein wenig leichter gehen.

Auf meinem Instagram-Account habe ich heute Abend mal ein gar nicht so altes Foto von mir gepostet und auch erklärt, was es mit meiner Challenge auf sich hat.

Ja, so habe ich wirklich mal ausgesehen 😉

Und hier natürlich wieder der Screenshot meiner Tracking-App:

Bilanz 05.12.
Bilanz 05.12.

Veröffentlicht von Wolfgang

Familienvater, Web Developer, TYPO3-Freak, FC Bayern München-Fan und -Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.